Männer...? Wieso sagt er ich liebe dich und macht dann schluss?

8 Antworten

Männer lieben erst einmal Wohnungen und Geld, und dann die Frau, die das alles hat. Wahrscheinlich HAT die Frau schon ein Haus, in das er einfach so mit einziehen kann. Tut mir leid für dich.

Anja36
Fragesteller

ja das hab ich mir auch gedacht, dass sie schon ein Haus hatte, wenn es überhaupt eine Frau gibt, wieso sollte er sich sonst überhaupt nochmal melden ?

adavan  28.01.2012, 09:43
@Anja36

komm Mädel, der hat dich angeschwindelt...der wollt bloss mal nachhaken, ob du noch zu haben bist ... sonst hätte er sich gar nicht gemeldet

schwabinggirl  28.01.2012, 09:45
@Anja36

um sich zu verabschieden und weil er denkt, du brauchst Trost, er darf jetzt kein A... ein und will nett sein.

Anja36
Fragesteller
@adavan

jepp so isses....Idiot, tja wer zu spat kommt bestraft das Leben oder wie war das ;)

Anja36
Fragesteller
@schwabinggirl

nach 6 Monaten Funkstille sich verabschieden ? Pfff das hab ich schon länger hinter mir, er war ja auch damals einer der Gründe warum ich nicht wieder sofort zu meinem Mann zurückgegangen bin, er hat mich immer wieder eingesülzt und ich bin drauf reingefallen und jetzt wußte er das ich wieder glücklich bin mit meinem Mann und wollte weiterhin Kontakt ???? Ihm musste doch klar sein, dass das dann wieder Streit mit sich bringt wenn ich weiterhin mit ihm Kontakt hätte.

Ominös, ominös. Da wirst du ihn wohl selbst fragen müssen, für mich ist das einfach nur merkwürdig.

du hast richtig reagiert.

Mann bist du doof. In jeder Beziehung ist Liebe etc. dabei und auch dass man es einander sagt. Er wollte einfach nicht mehr, basta. Es fragt sich jetzt wie er Schluss gemacht hat, hat er mit dir direkt darüber geredet oder hat sich davon geschlichen, dann würde ich so einem nicht mehr mal zurückschreiben, wo ist dein stolz ?? und du schreibst du hast schon zwei jungs also war er so quasi aussenseiter als dein freund, dass sind für männer sowieso schwierige beziehungen, wenn sie eine art ersatzpapa sind, da kannst du grad vergessen, dass dies gut geht. und so wie du dich ausdrückst wie "abgehackt" oder so, weiss ich auch nicht wie du dann mit ihm diese situation besprochen hast. Egal. dass er sich wieder meldet zeigt, dass er noch nicht damit abgeschlossen hat irgendwie...........er muss schnellstens über die bücher, seine neue beziehung hat auch keine chance so, ich glaub nciht dass er dir schreibt, weil er wieder was von dir will, er ist hat einfach ein durcheinander. ich würde ihm empfehlen wieder single zu werden, sich einen guten kollegenkreis zuzutun und dann mit der zeit weiss er dann schon was er will. kontakt mit dir war einfach nur überflüssig..........finde ich

Anja36
Fragesteller

Ja....doof war ich wohl ! ;) Na ja Beziehung das war eine 8-monatige Fernbeziehung wenn das überhaupt so nennen kann, zig mal telefoniert, zig mal geskypet etc. wir haben uns in der Zeit nur an zwei WE gesehen und beides waren es furchtbare WE weil wir uns überhaupt nicht verstanden haben, danach ist dann eine Art Hassliebe geworden, deshalb verstehe ich es auch überhaupt nicht das er sich nochmal gemeldet hat. Na ja sein Problem ich wollte nur wissen wie ihr Männer so tickt um es vielleicht ein klein wenig zu verstehen ;)

Das hast du gut gemacht.Er meint es nicht ernst.Er möchte nur Freundschaft mit dir.Du entscheidest ob du es möchtest!!