Männer wie definiert ihr wahre echte tiefe Liebe?

5 Antworten

Oh Gott. Die Frage gibt es in vielen Varianten und eigentlich kommt es immer auf das Selbe hinaus: Alle Menschen der Welt lieben anders als die anderen. Für jeden ist das Gefühl liebe anders definierbar und anders wahrnehmbar.

Deshalb kann ich nur aus meiner Sich sprechen; Für mich ist Liebe das Gefühl der Geborgenheit. Man kann sich frei entfalten und man hat nicht die Angst etwas falsch zu machen oder Fehler zu machen. (Natürlich nur in Maßen)

Und es gibt bestimmt noch viele weiter Punkte, aber am Ende kommt es wahrscheinlich auf die immer gleichen Gefühle hinaus.

😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht in Worte zu fassen. Wenn ich es irgendwie beschreiben müsste: Ich würde nie an der Person, die ich liebe, zweifeln.

Das klingt nicht sonderlich romantisch, haha.

Nicht wirklich durch Worte definierbar.

ja man liebt halt jemanden

Wilden Sex haben und ich bekomme danach ein liebevoll gestaltetes Sandwich.