Männer und Boxen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr attraktiv (ehrgeizig und selbstbewusst) 64%
Finde ich total heiß (Beschützerinstinkt) 27%
Hab Angst vor solchen Männer 9%

5 Antworten

Sehr attraktiv (ehrgeizig und selbstbewusst)

Finde es gut, wenn sie was haben, was ihnen Spaß macht und Sie daran arbeiten:)

Sehr attraktiv (ehrgeizig und selbstbewusst)

Also laut meiner ex Freundin ist es etwas, was sie an mir sehr attraktiv fand, vorallem diese Leidenschaft, die damit verbunden ist. Meine ex Freundin war auch Kampfsportlerin, aber im shotokan karate, wo sie den 3 Platz bei der Landesmeisterschaft machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Nicegirl97
Fragesteller

richtig cool 👍🏼 Dann hattet ihr beide ja die gleichen Interessen :)

Ist auch ne Sportart wie jede andere. Mir ist es schlichtweg egal welche Sportart er macht, Hauptsache et fühlt sich damit wohl

Sehr attraktiv (ehrgeizig und selbstbewusst)

Kannte mal jemanden, der das gemacht hat, fand ihn schon sehr attraktiv aber das hat ihn noch viel attraktiver gemacht :D

Nicegirl97
Fragesteller

Oh ja finde dass auch so attraktiv

Sehr attraktiv (ehrgeizig und selbstbewusst)

Mein crush macht boxen und Fußball :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀