Männer suchen Frauen aus Osteuropa warum?

5 Antworten

Weil die meisten blonden Männer hier keine Frauen abbekommen. Weil die meisten Frauen hierzulande auf Südländer stehen. Nicht auf rot und blond Schopf

Diese Frauen hätten doch auch in ihrem Land die Besten Chancen.

Eben nicht!

Diese Frauen hoffen, einen Mann aus dem Westen zu finden, der ihnen ein besseres Leben bieten kann als in ihrem Heimatland

erstens gibt es im Osten sehr viele schöne Frauen, das ist kein besonderes Merkmal, und zweites ist ein gesichertes Leben in Deutschland immernoch besser als arbeitslos in Russland zu sein

Christoph714
Fragesteller

Also sind diese Frauen nicht nur auf Geld aus sondern steht  einem auch zur Seite wenn es mal nicht so gut läuft!

2flawless2  17.03.2017, 17:05
@Christoph714

ich denke einfach, dass sie sich in ihrer Heimt Sorgen um Rechnungen und Miete machen müssten, keinen guten Job finden. Und dann ist es natürlich einfacher, wenn ein Mann (auch wenn er nicht reich ist) einem diese Sorgen abnimmt. Außerdem spekulieren einige sicher auch darauf, in Deutschland selbst irgendwann Fuß zu fassen. Zu dem sind deutsche Männer im Vergleich zu russischen ja sehr "pflegeleicht". Und was den Sex angeht: wenn eine Frau betrügen will, wird sie schon ihre Wege finden.

Ich glaube, diese Frauen sind nicht mehr die jüngsten haben gar nicht mehr die Chancen, wie du denkst. Diese Frauen suchen auch wirtschaftliche Sicherheit, weil sie selbst oft in einer strukturschwachen Gegend leben. Ich glaube auch, das diese Frauen schon einen Faible haben für teure Bling-Bling-Äußerlichkeiten.

Osteuropäische Frauen sind grundsätzlich sehr lieb, weiblich und warmherzig.

Christoph714
Fragesteller

Also durchaus anders/treuer lieber als die deutsche Frauen.

Klar gibt es auch da Unterschiede aber im großen und ganzen.