Die Männer,die ich kenne möchten mich immer nur für's Bett, aber nie eine Beziehung?

14 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben. Oft ist es, wenn eine Frau zwar heiß ist, aber nicht "familienfreundlich". Vom Aussehen her, viele Piercings und Tattoos z.B. sind schlecht, sich zu knapp anziehen auch. In 50 Jahren wenn meine Enkel ein altes Foto von mir und meiner Frau sehen will ich, dass jemand anständiges neben mir zu sehen ist.

Ein noch simplerer Grund ist, dass du einfach anstrengend bist. War mal mit einer zusammen, die richtig toll aussah und gleichzeitig zumindest anständig gekleidet war, aber komplett egoistisch und unachtsam war und mit der man nicht normal über etwas reden konnte. Es ging dann immer dazu, dass ich sie entweder ignorieren oder sauer werden musste und dann konnte sie sich auf einmal doch benehmen. Irgendwann hatte ich einfach keine Energie mehr dafür. Sie war so feministisch und girlboss mäßig drauf.

Du hast es anscheinend einfach nicht drauf, die richtigen zu suchen. Wahrscheinlich stehst du unbewusst auf einen bestimmten Typ, der immer Fuckboys sind. Vielleicht musst du einfach mal deinen Geschmack etwas hinterfragen. Lerne Leute auszusieben, es ist nicht einfach aber man kann es lernen.

Zweitens kann auch eine bestimmte Art von dir dazu führen, dass Männer dich nicht als potenzielle Partnerin sehn. Männer wollen immer um etwas kämpfen. Ich habe eine Freundin, die hat dieses Spiel ziemlich gut drauf. Sogar Männer die nichts festes wollen, rennen ihr regelmäßig hinterher (aber sie will nix festes). Ich kann dir nur als Tipp geben: Versuche immer wie ein geheimer Garten zu wirken, wo nicht jeder reingelassen wird. Bei Dates stell dir vor du bist der Chef, der jemanden als Gärtner einstellen will.

BrataniusCaesar  17.12.2023, 16:23
Männer wollen immer um etwas kämpfen.

🧢

Kenne dieses Gefühl leider zu gut.

Ich bin weiblich, 26 und leider sind immer weniger Männer/aber auch Frauen nach einer Beziehung aus...es wird als anstrengend gesehen, man will nicht nehr kämpfen für etwas sondern nur seinen "Spaß ohne Verpflichtungen" haben..das ist ja von jedem die eigene Entscheidung aber es gibt leider immer mehr Menschen die so leben wollen.

Ich finde es sehr schade aber gib nicht auf, bleib weiter dran. Schlimm finde ich diese Einstellung nur (also das msn nur Spaß und keine Verpflichtungen will) wenn man nicht ehrlich ist und die Frau/Mann an der Nase herumführt und ihm/ihr etwas vor macht...das finde ich unmöglich und hatte es auch schon oft.

Ich hab immer direkt zu Anfang, schon vor einem Treffen klargestellt das ich nicht auf was lockeres aus bin. Viele waren dann auch ehrlich und das war gut.

Meinen jetzigen Freund habe ich aber nicht kennengelernt weil ich ihn Daten wollte sondern wir wollten nur was Freundschaftliches aufbauen und daraus ist dann interesse für mehr geworden. Das Schicksal wählt seine eigenen Wege ☀️

Bleib geduldig und schreib mir gerne privat wenn du quatschen willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem haben viele (attraktive) Frauen. Viele werden dir jetzt vorhalten es würde an dir liegen, kann auch sein aber halte dir vor, dass es normal ist, dass Männer vor allem in jungen Jahren nur mit ihrem einen Teil denken. Vor allem wenn du einen sehr ansehnlichen Körper hast und ihn zeigst.

Mach allen klar, denen du kennenlernst, dass du nur was festes willst.

Finde ich persönlich extrem scheisse. Leider sind ein Grossteil der Männer nur auf das eine aus🙁. da haben so treue Mämmer wie ich kaum chancen weil der grossteil nur sex wollen. finde ich absulut verwerflich an die männer .😒 Eine frau soll mit respeckt und Liebe behandelt werden .Nicht wie ein sex toy .😊 finde das wie gesagt absulut traurig. das tut mir sehr leid für dich dass du immer dieses pech hast. 😓Ich hoffe der richtige wird sich finden für dich fühle dich gedrückt von mir 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung