Männer in Frauenabteilung?

11 Antworten

Würde  mir denken das er für seine freundin eventuell  etwas sucht könnte ja sein und ich würde einfach weiter gehen ist ja ein normaler mensch der shoppen geht egal ob Mädchen oder junge

Mir sind schon mal beim Einkaufen Frauen in der Abteilung für Herrenwäsche ( Anzüge, Hemden, Socken, Unterwäsche ....) begegnet und es hat niemanden im geringsten den Atem genommen. Keiner hat das irgendwie zur Kenntnis genommen und dumme Sprüche gemacht.

Warum darf das ein Mann nicht ebenfalls in der anderen Abteilung?

Und wenn er dann in Fächern und Ablagen mit Unterwäsche und Stümpfen etwas sucht, egal, wenn er es an der Kasse bezahlt - es interessiert doch niemanden.

Ich gehe mit meiner Frau auch irgendwo einkaufen und dann stehe ich in der Damenabteilung herum, da sie noch irgendetwas sucht. Eh ich mich versehe, ist sie zwischen den Regalen verschwunden. Das kann den Männern von heute schon mal passieren.

Also warum das normale Einkaufsverhalten von Männern in Frage stellen?

Es hat nichts mit schwul, Fetisch oder ähnlichen Vermutungen zu tun.

Was bleibt einem denn anderes übrig, wenn an die Frauenabteilung eines Kaufhauses kein Bau- oder Elektromarkt angeschlossen ist, in dem man sich aufhalten kann, bis die Frau ("Ich hab überhaupt nichts mehr anzuziehen!") sich endlich für ihre 71ste Bluse entschieden hat, die auch nicht viel anderes aussieht als die anderen 70 Blusen, die sie schon hat?

Es gibt in Frauenabteilungen ja noch nicht mal einen Sessel und ein Tischchen mit SPIEGEL, Stern, connect, Macwelt, P.M. oder wenigstens dem PEARL-Katalog.

Musste schon oft genug in der Damenabteilung warten und auch neue Kleidung suchen ich brauchs ne Nummer kleiner holste mirs mal eben und wenn du schon dabei bist das und dies und hir und da und überall.

Ist den Männern unangehmer als den anderen Frauen glaub mir

Es gibt verschiedene Gründe warum sich Männer in der Damenabteilung aufhalten. Es kann einfach nur sein das sie die Abteilung einfach nur durchqueren, aber es ist auch nicht ungewöhnlich das Männer etwas für ihre Frauen oder Freundinnen kaufen. Auch ist es nicht ungewöhnlich das Paare zusammen einkaufen gehen und er noch etwas guckt während sie bei der Anprobe ist. Außerdem gibt es durchaus männliche Angestellte die Waren einräumen, umräumen, für Ordnung sorgen oder auch verkaufen.