Wo finde ich eine Leggings mit Ledereinsatz?

Zwei Leggings mit Ledereinsatz - (Kleidung, Mode, Beauty) Eine Leggings mit Ledereinsatz - (Kleidung, Mode, Beauty)

5 Antworten

Zara, Gina Tricot :) musst du aber gucken ob es die noch gibt :)

Danke für die Antwort, aber hatte da letztes Wochenende nichts gefunden (So ähnlich wie auf dem Bildern) :/

Sowas habe ich mir letzte Woche bei Zara,Mago und Primark gesehn... Aber die bei Primark gehen sehr schnell kaputt und sind unbequem

Okay, danke!

Muss ich noch mal nachgucken, bei H&M, Zara, Mango, Tally Weijl hatte ich leider nichts gefunden :/