Mängelbericht und fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Mängelbericht ist nicht gleichbedeutend mit der Untersagung der Weiterfahrt. Du kannst fahren wie du möchtest. Du riskierst bei einer Kontrolle jedoch eine weitere Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bis zur Werkstatt,  um den Stempel zu bekommen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Mängelbericht steht, daß Du die Maschine zur HU vorführen sollst, mußt Du zunächst dorthin und sie abnehmen lassen.

Wenn die HU-Plakette noch gültig ist, fahr zur Polizeiwache und stell den Bock dort vor. Allerdings kann es sein, daß die Polizei eigene Bastelarbeit nicht abnimmt, sondern eine Werkstattrechnung sehen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias7777777
23.07.2016, 13:12

Es waren nur kleinigkeiten wie KZ-Winkel, Rückstrahler fehlt,... aber kann ich jetz die nächsten 6 Tage nicht rumfahren? Ich hab naächste Woche Freitag Termin bei der Polizei

0

Was möchtest Du wissen?