Mädls, was haltet ihr von solch einem Stuhl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich so auch bisher noch nie gesehen und finde die Idee echt cool muss ich sagen. Gerade da wo die 4 Bilder sind ist es für das letzte von den Bildern echt ein Vorteil meiner Meinung nach mit dem Stuhl. Würde ich gerne mal ausprobieren haha also ich halt jedenfalls auf den ersten Blick viel von dem Stuhl.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert
SchakKlusoh  12.03.2023, 20:08

48€ ist wirklich nicht teuer.

Mich macht nur das Stichwort "Rückpralltraining" etwas nervös. Und was "Komplett leichte und angenehme Arbeiterarbeit" bedeuten soll, erschließt sich mir nicht.

Es würde den Akt mit Sicherheit deutlich angenehmer machen, aber diese Anstrengung gehört doch irgendwie dazu

Würde ihn safe mal ausprobieren wollen, aber denke ich würde beim normalen bleiben und lieber die Anstrengung in Kauf nehmen, weil sie für mich - wie gesagt - dazu gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Wer es braucht. Bei mir geht das Alles auch ohne Stuhl

Noch nie vorher gesehen. Sieht nice aus

Ich find den sehr Nice. Aber ob es den Männern gefällt? Da hab ich so meine zweifel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber
verreisterNutzer  16.02.2023, 23:29

Das ist wie ein Rollator 😂 braucht kein Mann

Jeff331  16.02.2023, 23:41

Wer braucht so‘n scheiss setzt euch einfach auf sein gesicht

Dizzy666  16.02.2023, 23:51
@Jeff331

Ich sags ja euch Männern gefallen ganz andere Dinge. Aber wenn ein Mädel breitbeinig darauf säße würdet ihr auch nicht nein sagen

beamer05  17.02.2023, 01:13

Och, ausprobieren geht doch immer, oder?

Hotte116  17.02.2023, 04:54

Aber sicher, das hat was...