Haltet ihr es für Zufall, wenn man nach einem Sex-Wochenende von seinem Date abserviert wird, mit den Worten " es passt halt nicht"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso Zufall? Du hast deinen Dienst getan und darfst gehen! Nächstes WE gleiche Prozedur mit veränderter Besetzung.

Gängige Verfahrensweis, mache ich selbst nicht anders. Der einzige Unterschied: Ich bin ehrlich und kündige es vorher an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Sex war soweit offenbar ok, aber eben nicht wiederholungsbedürftig, sofern die Frage nach 'mehr irgendwie im Raum stand.

Erging mir aber auch schon so, und habe erst später erfahren, dass die Frau verheiratet ist, ihr Mann am WE auf einer Schulung war, und ich eben an diesem WE gut passte, oder reinpasste 🤣

Lumaya97682
Fragesteller

Hat sie dir die Wahrheit gesagt oder dir was vorgelogen?

Jogi57L  18.03.2023, 16:09
@Lumaya97682

Vorgelogen

Sie sagte mir, sie würde in Scheidung leben.

Als ich dann mal anrief, was ich nicht als Problem sah, legte sie auf.

" Sie sind falsch verbunden "

Ich habe es nicht mehr versucht

Später erfuhr ich von einer Bekannten von ihr, dass sie vh ist, 2 Kids hat, und nicht im Traum daran denkt, sich von ihrem Mann zu trennen.

Kurz überlegte ich, ihn zu informieren.

Verwarf es dann aber doch wieder

Da muss nichts schiefgelaufen sein. Entweder wollte die Person nur Spaß oder es passte einfach wirklich nicht. Ansichten etc. sind eben verschieden und nicht jeder passt langfristig zu jedem.

ist Männern mit mir auch schon passiert, bis ich akzeptiert und verstanden habe, dass ONS und Sex ohne Emotionen nichts für mich ist.

Wenn ihr ein schönes gemeinsames Wochenende und wohl dementsprechend oft Sex hatte wird es wohl nicht daran gelegen haben. Kann natürlich sein das es ein typischer Player war und ei Fach nur jemanden für ein geiles we gesucht hat. Hatte ich auch schon 🙄

Oder aber er ist einfach ehrlich und der Sex war gut aber für ne Beziehung sieht er halt keine zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung