Wieso hat er das gemacht?
Mein Mann und ich (w, 51) haben echt guten Sex. Es gibt nur ein Problem: Es geht immer von mir aus. Er zeigt so gut wie nie, dass er es will. Ich mag es nicht, direkt danach zu fragen (das wäre mir zu plump), daher frage ich eher, ob wir noch Spaß haben wollen oder ob wir früher ins Bett gehen wollen. An seiner Antwort erkenne ich ja dann, ob er will oder nicht. Manchmal setze ich mich auch auf seinen Schoß.
Am Wochenende lief es schief. Wir hatten am Samstag Abend ein bisschen Dirty Talk, aber es war klar, dass wir es nicht tun können, weil unsere Tochter ihre Geburtstagsparty hatte und die Freundinnen später noch abgeholt werden würden. Ich dachte aber, dass er will, daher habe ich mich am Sonntag Abend auf seine Bettseite gelegt und auf ihn gewartet. Auf meine Frage hin, ob wir noch Spaß haben wollen, meinte er, er hätte heute nicht so viel Lust (was absolut okay gewesen wäre), aber dann setzte er sich auf mich. Das war demütigend und unangenehm, weil ich nicht wegkonnte und nicht wusste, was er will. Irgendwann ist er aufgestanden und ich bin auf meine Seite.
Warum hat er das gemacht? Ich weiß, ihr könnt nicht in seinen Kopf schauen, aber ich bin für jeden Hinweis dankbar. Fragen will ich ihn momentan noch nicht, weil ich noch zu verletzt bin.
Danke!
4 Antworten
Also denk dir nicht so viel dabei, ich bin zwar schon etwas älter als Du, aber mir fällt so ein Quatsch gelegentlich auch ein (wenn ich keine Lust habe), wenn meine Freundin auf meiner Seite liegt, versuche ich sie auch einfach weg zu schieben, oder rollen, wenn das nix hilft, setze ich mich auch einfach drauf.
Allerdings setze ich mich dann seitlich auf meine Bettseite und natürlich nicht direkt mittig über sie. Ich weiß ja nicht welche Sitzposition er bei dir dann hatte.
Er wollte wahrscheinlich damit auf sehr ungeschickte Art und Weise ausdrücken, dass du auf seiner Seite liegst und er dort das Recht hat, sich hinzusetzen, möglicherweise auch seine Ablehnung des Sex verstärkt zum Ausdruck bringen. Ich denke nicht, dass ihm dabei bewusst war, wie sehr er dich damit verletzt hat. Sprich mit ihm darüber.
Wie du selbst schon sagst kann hier niemand in seinen Kopf schauen. Wir hier können nur ein Ratespiel daraus machen.
Vielleicht hat er sich einfach nur etwas ungeschickt verhalten und wollte dich nicht verletzen. Du sagst, dass ihr eigentlich einen guten Sex habt, also würde ich versuchen, das Ganze nicht überzudenken. Vielleicht wäre es gut, wenn du ihm einfach sagst, wie du dich dadurch gefühlt hast, und dass du es wichtig findest, dass er ehrlich mit dir ist