Wann hattet ihr euer erstes Mal?

9 Antworten

Wir waren beide 17 und es war an einem See in einer warmen Vollmondnacht. Es war für uns beide das erste Mal und nichts war geplant sondern ganz spontan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 20, als letzter im Freundeskreis 😅 dann mit meiner besten Freundin

Eigentlich hatte ich zwei erste Male!

Mein erstes Mal war ich mit einem Jung, ich war 17. Wir haben es in meinem Schlafzimmer gemacht.

Mein zweites Mal war ich mit einer Frau zusammen, ich war 45. Wir verbrachten das ganze Wochenende in ihrer Wohnung. Im Gegensatz zu meinem anderen ersten Mal, das nur eine halbe Stunde dauerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Mit einer Frau mit 18 und einem Mann mit 20

Noch gar nicht. Bin 16 und finde es auch gut zu warten.