Mädels würdet ihr euren Freund als loser abstempeln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne 95%
Ja 5%

9 Antworten

Ne

Wieso sollte man ihn als Loser abstempeln, nur weil er sich weigert, in den Krieg zu ziehen und einen oder mehrere Menschen zu töten?

Ich beispielsweise würde lieber sterben, als einem anderen Menschen das Leben zu nehmen.

Ne

Ich würde mich schließlich auch weigern. Er wäre mich eher ein Loser, wäre er begierig darauf in den Krieg zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ne

Ich würde ihn kein loser nennen eher sagen das er schlau ist ☝️

Ne

beste entscheidung die er da aus meiner sicht machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt