Mädels wie ist diese Tasche?

3 Antworten

Würde dir eine empfehlen die breitere Träger hat, sonst schneidet es ein und tut nach einer Zeit weh. Ich persönlich habe eine longchamp(momentan wieder im Trend) und bin echt zufrieden. Für die Schule wäre Größe S, falls du auch Ordner benutzt gut und falls du nur ein iPad benutzt Größe M gut. Praktisch ist auch, dass sie immer wieder in den Trend kommt☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie eine Strand Tasche die man evtl im Urlaub tragen würde und die dünnen Träger werden nach einer Weile schmerzhaft.