Mädels: Rasiert ihr euch die Beine oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 23%
Selten 19%
LisaH61234  13.04.2023, 11:42

Immer im Sommer. Weil ich ziemlich dunkle Beinhaare habe...

IA3007
Fragesteller

Danke für die Antwort. Allerdings ist das hier ein Nachfrage-Feld.

29 Antworten

Ja

Ja, regelmäßig mit einem IPL-Gerät. Und falls notwendig, mit einem Nassrasierer und Rasierschaum. Waxing und Sugaring sind mir zu schmerzhaft.

IA3007
Fragesteller

Danke für die detaillierte Antwort.

Selten

Im Winter fast gar nicht, im Sommer nur wenn ich Lust habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Nein

Nein, meine Haut ist sehr empfindlich und lieber habe ich da ein paar Härchen (Sind sowieso blond also sieht man sie kaum) als krasse rote Ausschläge. 😅♥️

IA3007
Fragesteller

Deutsche Frau eben 👩

Bonye  12.04.2023, 11:57
@IA3007
Deutsche Frau eben 👩

Du meinst eine selbstbewusste Frau?

Smartalek  12.04.2023, 12:01
@Bonye

Ich glaube hier geht es eher um die Farbe und Anzahl der Haare..nicht unbedingt deutsch aber helle Frau würde ich sagen.

Smartalek  12.04.2023, 12:08
@RhinoLover

bestreite ich auch nicht :) Es ging ja um IA3007 s aussage "Deutsche Frau eben" -ich wollte damit nur sagen, dass es nicht speziell darum ging, dass du deutsche bist (denke ich....) sondern darum, dass helle Frauen helle haare haben (meist) und anders als bei Türkischen, syrischen, etc frauen die Haare nicht so dick und schwarz sind, dass es unangenehm aussieht, wenn man sie stehen lässt.
-sonst klang das "deutsche eben" so als wäre es deutsche Kultur, sich nicht zu rasieren.

RhinoLover  12.04.2023, 12:09
@Smartalek

Ich hab das schon verstanden ^^ Ich wollte nur sagen, dass ich deutsch bin :D

Nein

Nein. Zu faul und ich sehe keinen Grund, das zu tun.

Ja

Jup, sieht einfach ästhetischer aus, vorallem bei kurzer Kleidung. Auch das Gefühl mit frisch rasierten Beinen unter einer Decke zu liegen ist viel zu gut, um sich nicht zu rasieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IA3007
Fragesteller

Wow!