MÄDELS-Locken ohne zu verkleben...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache sie Ganz ohne spray und sie halten super! sag bescheid falls du die vorgehensweise wissen möchtest

FLOWERFAIRY
Fragesteller

JA KLAR-SAG BITTE

user1818  01.02.2011, 16:29
@FLOWERFAIRY

Also ich könnte dir ein Link schicken,denn von da habe ich auch meine Locken gemacht,allerdings musst du gut Englisch kommen,ansonsten kann ich dir auch helfen:) Du kannst dir einfach Locken mit Papier oder Taschentüchern machen: http://www.youtube.com/watch?v=WoZ2QGq0n4A

Viel Spaß:) Würde mich auf Rückmeldung freuen:)

FLOWERFAIRY
Fragesteller
@user1818

OOOKKKAAAYY-danke sehr lustig-und aufwendig-aber klasse-dank dir

ehm wie lang sicn deine haare??

hi also ich hobby-friseurin und machen meinen freundinnen oft die haare glatt hochgesteckt oda lockig:

du solltest deine haare vorher nicht glätten ok, dann nimmst du eine belibige strähne nicht zu dick oda zu klein und sprühst aus einer 20 cm entfernung etwas haarspray drauf oda wenn deine strähne am lockenstab ist sprühst du etwas spray drauf ok aba nicht zu viel und das machst du dann bei jeder strähne am ende wuschlest du dein haare etwas durch nicht zu viel und sprühst nochmal etwas haarspray drauf und fertig is hehe

also ich brauche dafür maximal 30 min

viel spaß beim ausprobieren hehe ;DD

ich hab naturlocken und lang rumprobiert. am besten klappts wenn ich sie vor dem waschen durchkaemme danach nicht verstrubbeln oder kaemen, nur ein lockenspray rein (von balea) und etwas feuchtigkeitsmilch rein kneten in die spitzen. und jetzt mein wahnsinnsgeheimtipp ;) : ueber die feuchten haare so ein "omahaarnetz" aus der drogerie und die gnaze haare drunter und sie dann so trocknen lassen. wenn sie trocken sind netz runter bisschen wachs rein kneten damit die locken definiert blieben und fertig :)

Haare waschen, antrocknen lassen, Styling-Schaum Stärke 2 reinkneten, Papilloten hineinwickeln und über Nacht trocknen lassen. Morgens durchkneten - fertig