Wie bekomme ich solche Locken am besten hin?

5 Antworten

Um solche Locken (oder eher “BeachWaves”) zu bekommen würde ich dir empfehlen ein sog. Sea-Salt-Spray (gibt es z.B. bei DM von der Hausmarke) zu kaufen und dein Haar nachdem du es mit einem Lockenstab gelockt hast damit einzusprühen. Dann evtl. noch ein wenig auskemmen und schon hast du so ähnliche Locken/Wellen, wie auf dem Bild.

Gutes gelingen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elli020316
Fragesteller

Danke!

Das sind ja nicht so richtige Locken also würde ich vielleicht einfach mit dem lockenstab welche machen, auskämmen und aushängen lassen, eventuell eine Nacht damit schlafen, bei mir sehen die Locken dann denen da ziemlich ähnlich.

Oder hast du schon mal versucht zwei Zöpfe zu Flechten über Nacht? (Wahrscheinlich schon irgendwie eine Dummer Frage ) Da kommen ja auch so leichte Wellen raus.

LG Esmee :)

Die nassen haare flechten, mehrere zöpfe, und die zöpfe ganz trocknen lassen, über nacht oder länger und dann aufmachen

haarglätter nehmen, kleine Strähnen reinmachen und um den haarglätter drumwickeln

Mit Photoshop

Elli020316
Fragesteller

😂