Wie bekommt man solche locken hin? Bitte Hilfe :)?

Afro locken - (Haare, Mode, Frisur)

4 Antworten

Theoretisch auch mit einem Lockenstab.Kann es gerade nicht ausprobieren da ich Haarspray in meinen Haaren hab und meine Haare sonst Feuer fangen würden (Endzündbar)😂Man muss halt kleinere Strähnen nehmen und dann mit dem Lockenstab ,,ein-locken"

Ich denke, dass sich diese Frau eine Dauerwelle beim Friseur hat machen lassen.
Ansonsten denk ich da an den babyliss curl, damit macht man sich auch sekundenschnell Locken. Meine Schwester hat so einen und ist damit sehr zufrieden.
Mit einem Glätteeisen können es auch einige, jedoch ist das recht schwierig.

mit papilotten, die kriegst du schon für 2-3€ bei dm und da sind ca 25 mit dabei

Lockenwickler.
Oder Dauerwelle.