Mädels Ist es unanständig wenn man auf einer Feier (Hochzeit oder so) die Schuhe (Pumps) auszieht weil man nicht mehr stehen kann? Habt ihr immer Ersatz mit?

5 Antworten

Nein. Ja.

Bei einer Hochzeit kommt es immer gut, wenn die Partyveranstalter mit kiloweise Flip Flops vorsorgen.

nein ist es nicht

Selbst ich als Braut bin auf meiner eigenen Hochzeit irgendwann mal auf flasche schuhe umgestiegen

Mann kann bei solch einem Wetter wie heute ja auch stylische Sandalen anziehen.

frischling15  29.05.2017, 20:00

Hm, für einen Mann , finde ich diese allerdings  nicht unbedingt  angemessen...

Ich denke nicht, dass das unanständig ist. Flache Schuhe sind doch auch schön und außerdem müssten die Männer zur Solidarität ja eigentlich auch Absatz tragen ;)

Von Anfang an gut passende  Schuhe anziehen!

Unauffällig unterm Tisch die Quälgeister ausziehen ist Dein persönliches Risiko!

Hinterhältige Platznachbarn kicken sie fort!

 Darum A c h t u n g  bei der Platzwahl !  :)