Mädels findet ihr es komisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ich selbst liebe es schon seit meiner Kindheit gekitzelt zu werden, aber auch andere zu kitzeln. Ich habe viele Jungs kennengelernt die erst sagen, dass sie das Kitzeln, besonders an den Füßen, nicht mögen, doch wenn sie es erst mal erlebt haben wie schön es war, dann wollten sie davon immer mehr erleben. In der Gemeinschaft finden sie es meist doof oder abartig, doch haben viele selbst einen Fuß- und Kitzelfetisch. Unabhängig ob sie Jungs oder Mädels Kitzeln. Sie wissen nur oft nicht, wie sie es jemanden sagen sollen, dass sie das Kitzeln lieben. Egal ob aktiv oder passiv. Bei mir war das auch so.

Nein

wenn ein Mann eine Frau gerne kitzelt, finde ich das ziemlich heiß. Andersherum würde ich mich ein wenig wundern, auch wenn natürlich jeder 'komische' Gedanken und Vorlieben hat.

lg

Ja

Eigentlich nicht nein, aber er sollte mich damit in Ruhe lassen da ich das überhaupt nicht mag.

Ja

Ich mag sowas nicht.Er sollte also erstmal offen darüber sprechen und es bitte sein lassen ☺️🤛🏻