Mädel hatte früher einen crush auf mich, jetzt bereue ich es?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne 100%
Ja die Wahrscheinlichkeit ist hoch 0%

1 Antwort

Ne

In eine Beziehung sollte man sich nicht einmischen. Das wäre unfair. Verpasste Chancen hat wohl jeder im Leben. Damit kann man sich meist aber abfinden!

Stelle dir vor, du würdest deine frühere Bekannte treffen. Wahrscheinlich wäre sie überhaupt nicht so positiv für dich, wie du es dir sehr lange eingeredet hast.

An deiner Stelle würde ich versuchen, ein anderes nettes Mädchen aus deiner Umgebung kennen zu lernen, dass zu dir passt! Halte die Augen auf, und lasse die Zukunft bei dir ankommen!

Viel Glück und Erfolg!!

Anonym0425
Fragesteller

OK, war aber eher so gemeint, wenn sie ihre Beziehung beendet hat...

Athina333  17.01.2022, 02:57
@Anonym0425

Fakt ist aber, dass inzwischen Zeit vergangen ist, und du sie heute mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr so siehst, wie damals.