Mädel besuchen die meine zweite Wahl ist aber in einem geilen Land lebt?

3 Antworten

Mach ne Rundreise und du wirst danach klüger sein..

Mangospritzer
Fragesteller

Also zuerst die zweite Wahl in Südamerika und wenn die abgeht im Bett die nehmen ?

25dec  04.03.2023, 14:21
@Mangospritzer

Du wirst sowieso, wenn du die...vermeintlich 2.Wahl ( Scheiss- Ausdruck für Menschen- mitcdenen in die Kiste willst) in Südamerika......der - "ersten Wahl" hinterher jammern...klär doch das Naheliegende

Mangospritzer
Fragesteller
@25dec

Das ist in der Tat ein überzeugendes Argument. Bloß ich brauche was für untenrum. Und so einfach ist das heute nicht mehr mit den Mädels.

25dec  04.03.2023, 14:32
@Mangospritzer

...so einfach......doch- ist es..Aber trotzdem Scheisse, dass du das als Grund vorschiebst..

Mangospritzer
Fragesteller
@25dec

Ich will ein sexy Mädel. Und aktuell sind eben nur die beiden in Aussicht. Ich schäme mich für nichts und gesellschaftliche Moralvorstellungen interessieren mich nicht. Frauen machen auch was sie wollen.

25dec  04.03.2023, 15:20
@Mangospritzer

Dann mach die zweite zur 1. Wahl und lass die vergebene in Ruhe..

Wenn sie nen Freund hat: lass es

da es Cousinen sind: die sprechen miteinander

beide angraben würde ich lassen

klär doch erstmals was mit der Single Lady ist, bevor du hinfliegst / fährst für nix

deinen anderen fragen nach hast du es nicht so dicke mit dem Geld

Wenndu "raus musst und was erleben", dann spar dir dein Geld für eine Reise zusammen und missbrauch nicht die Zuneigung eines Mädchens dafür, das du im Endeffekt nach dem "rauskommen und was erleben" doch fallen lässt. Das wäre einfach nur gemein und unfair.

Und was das andere Mädel betrifft: du solltest lernen, dass man sich nie, nie in eine bestehende Beziehung mischt. Sowas ist einfach ein No Go.

Wie alt bist du eigentlich, dass du so kindische Vorstellungen und so wenig Respekt hast?

Mangospritzer
Fragesteller

Wenn das Mädel in Südamerika auch Spaß will, wo ist das Problem?

Das andere Mädel in Europa hat meine direkte Frage ob sie einen Freund hat nicht bejaht. Wo ist hier dein Problem?

putzfee1  04.03.2023, 13:53
@Mangospritzer

Dass du Menschen versuchst auszunutzen, ist mein Problem. Aber wenn ich deine Fragen so lese, denke ich so langsam, du hast einfach nur eine überschäumende Fantasie.

putzfee1  04.03.2023, 14:05
@Mangospritzer

Wenn du ihr vorher sagst, dass sie dir als Person nicht viel bedeutet und du nur Sex mit ihr willst und sie unter anderem deshalb besuchst, weil du eine billige Unterkunft suchst, dann ist das natürlich kein Ausnutzen. Aber vermutlich wird dann auch nichts aus deinen Plänen.

Wenn du ihr allerdings vorgaukelst, dass du an einer festen Beziehung mit ihr interessiert bist, dann ist das selbstverständlich Ausnutzen.

Mangospritzer
Fragesteller
@putzfee1

1. Ich darf nicht bei ihr Wohnen.

2. Wenn ich mir jemandem vorrangig Sex will heißt das nicht, dass er mir nichts bedeutet.

3. So lange ich nicht explizit sage ich will eine Beziehung ist alles ok.

putzfee1  04.03.2023, 15:14
@Mangospritzer
Wenn ich mir jemandem vorrangig Sex will heißt das nicht, dass er mir nichts bedeutet.

Das klingt aber in deiner Frage völlig anders:

Das Land reizt mich sehr. Jedoch das Mädel eben nicht so wie ihre Cousine.

Sag ihr genau das. Dann wirst du ja sehen, wohin das führt.

Mangospritzer
Fragesteller
@putzfee1

Als ob ein Mädel das sich zwischen zwei Jungs nicht sicher ist den beiden das genau sagt... 🤦‍♂️

putzfee1  04.03.2023, 15:22
@Mangospritzer

Wenn ich mir als Frau zwischen zwei Männern nicht sicher bin, dann kläre ich das erst mal für mich, ehe ich näheren Kontakt zu einem der beiden aufbaue.

Aber deine Aussage

Bloß ich brauche was für untenrum

sagt eigentlich schon alles über dich aus. Die Gefühle der Mädchen sind dir offenbar völlig egal. Beutzen und wegwerfen, ohne Rücksicht darauf, dass du sie damit verletzt. Wow.