Date in Rumänien gewonnen, was erwartet mich da?

10 Antworten

dich erwartet eine heiße Braut natürlich. Die bringt noch drei weitere Freundinnen mit und ihr habt zu viert geile Stunden / Tage. Du wirst voll ausgepumpt wieder nach Hause kommen und wirst dort wieder hin wollen. Das Essen und die Trinkerei war sooo geil und ihr habt richtig schön pervers schöne Sachen gemacht. Zwischendurch habt ihr euch die schöne Stadt angesehen und Kaffee getrunken. Danach ging es wieder zu viert los und wieder habt ihr es gemacht.

Und das ganze für Lau, weil du es ja gewonnen hast. Und dieser Gewinn wurde natürlich finanziert von einem Gönner der Seite Chaurbate (machen die ja immer so, um die -guten- Kunden zu behalten)

Ironie aus

Bleib zu Hause , besser ist das

M3NSCHL3IN  18.11.2020, 11:11

Wendern Sakasmus, mit Ironie hat das wenig zu tun.

Ich glaube eher nicht, dass dich aus dem Ganzen eine echte Beziehung entwickeln könnte, aber Sex halte ich für ziemlich wahrscheinlich.

xD chatturbat? rly man? meine kumpels nutzen die seite für das spiel "girl? or no girl?" maaan 5000€ manche leute sind einfach zu retarded fürs internet. ich bezweifel stark das es wirklich ein date wird. viel mehr ein ficktreff und das ist das maximum ich bezweifel das sie sich wirklich mit dir trifft

Ich komme aus Moldau (Moldawien), es ist bekannt für den guten Wein, schöne Frauen und Schlaglöcher in der Straße.

Kann es sein, dass du sehr naiv bist und eventuell irgendwelche Liebesromane in die reale Welt übertragen möchtest?

Sie ist eine Prostituierte, das ist nicht illegal und nicht verwerflich (finde ich), aber sie verkauft ihren Körper und tolle Gefühle (sie findet mich gut, sie mag mich, ich bin etwas Besonderes für sie, etc) für Kohle.

So ganz freiwillig sicher nicht, aber mit SEX können junge Frauen in den Ländern hinter dem ehemaligen Eisernen Vorhang am schnellsten Geld verdienen, gut bezahlte andere Jobs gibt es da nicht für Frauen.

Wenn du Glück hast kannst du für etwas Geld SEX bekommen, wenn du Pech hast bist du tot.