Ist das Tattoo rechtsradikal?

Ca 15cm unter dem rechten Ohr im Nacken  - (Tattoo, Nazi, rechts)

17 Antworten

Ich habe lange gegen Nazis gekämpft und mich viel mit deren Tattoos beschäftigt. Dein gewünschtes Tattoo kann als rechts interpretiert werden. Das kommt auf die Stelle an. Umso exponierter und radikaler die Stelle ist, umso radikaler wird dein Tattoo interpretiert. Jemand mit der Deutschlandflagge aufm Herzen wird bestimmt nicht als Nazi angesehen, hat er diese Flagge aber nicht auf dem Herzen tätowiert sondern am Kopf, dann ändert sich der Zusammenhang, die Interpretation und schon würde man ihn als Nazi ansehen.

Von daher kannst du dir das Tattoo ruhig stechen lassen, aber ich würde es an einer verdeckten Stelle tun. Brust, Hüfte, Oberschenkel o.ä. wären passend wenn du nicht rechts bist.

Wenn du ein Nationalstolztattoo möchtest, warum

Ist es dann auf Englisch? Verstehe ich nicht ganz. Und der Barcode steht ja auch nicht wirklich für ein Land, sondern für die Komerzalisierung. Als Gag für ein Abziehbildchen ist das lustig, aber als Tattoo, das für immer bleibt? Überleg dir das gut. Zumal das mindestens 10 cm breit gestochen werden müsste, damit es später nicht ineinander verschwimmt. Etwas groß für hinters Ohr

Also ich finde es auch cool und meiner Meinung nach ist das auch nicht rechtsradikal! Ich würde es cool finden, wenn du es dir stechen lässt 👍

Ich finde es cool :-) hat meiner Meinung nach nichts mit nazi zu tun. Heute ist man ja leide oft gleich ein nazi wenn man seine meine sagt :-/ und ich kann das behaupten da ich in einem absoluten prennpunkt wohne!

Ein Barcode sieht irgendwie immer so aus als wenn man einen auf Klon macht, da die in Filmen häufig sowas haben.