Mädchen zeigt viel Interesse beim ersten treffen und meldet sich dann nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Mädchen für dich ausgesprochen anziehend wirkt, so kann es sein, dass du nicht der einzige bist, der sie symphatisch findet. - Trotzdem scheint ich es unfair von ihr, dass die dir nicht sagt, ob sie weiteren Kontakt mit dir wünscht. Ihr Verhalten macht keinen empathischen, sondern eher einen oberflächlichen Eindruck.

Ich finde ihr Verhalten komisch aber es gibt eigentlich drei Möglichkeiten:

  • Sie versucht "Schwer zu haben" zu sein, weil sie denkt, dass Jungs das besser finden.
  • Ihre Freundinnen sind nicht einverstanden
  • Sie hat jemand interessanteres gefunden/sich umentschieden und ist zu feige es dir zu sagen...

Ich finde es ziemlich fies von ihr aber hey, du findest jemand besseres! <3 Don't give up

Früher gab es das alte Sprichwort " Papier ist geduldig". Heute müsste man sagen, dass die sogenannten "Social media" geduldig sind. Da hat man jede Menge "Beste Freunde" oder ähnliches. Die Realität von Angesicht zu Angesicht sieht dann ganz anders aus.

AnonymLelele
Fragesteller

Lest ihr die Fragen überhaupt noch zu Ende? Ich habe geschrieben, dass das Treffen auch gut verlief....

Hagar470  19.03.2022, 18:10
@AnonymLelele

Auch wenn du es nicht glaubst: ich bin des Lesens kundig. Das von dir so positiv beurteilte erste Treffen hat offensichtlich doch nicht so ganz überzeugt weil die echte reale Persönlichkeit nicht der virtuellen entsprochen hat.

Vielleicht hat sie Angst das du sie nicht magst ?