Mädchen wütend weil ich ehrlich bin?

Kamadonezuko  20.05.2022, 17:43

„Das wird die einzige Frage sein, die ich hier stelle" äh wieso? Also wieso sagst du das ist doch egal🤷‍♀️

Jakobquestion
Fragesteller

It is what it is. Wieso fragst du mich, wieso ich das frage, wenn es doch egal ist, dass ich das geschrieben habe. Einfach ignorieren. Lg

Kamadonezuko  20.05.2022, 18:00

Ich Frage mich doch nur warum das in der Frage mit drin steht chill doch mal

Jakobquestion
Fragesteller

Ich hab "gechillt", das war nur eine Antwort. So relax.

7 Antworten

Ich bin über die ganze Frage etwas überrascht. Wärst du asexuell, würdest du gar nicht getriggert werden, weil es dich nicht anspricht. Und eine Sucht dahingehend würde sich bei einem asexuellen Menschen auch nicht einstellen, denn dann hättest du kein Verlangen.

Aber egal. Man lernt nie aus, auch wenn man schon über 20 Jahre in diesen Bereichen unterwegs ist. Alles verändert sich.

Letztlich hast du den Mädels die Schuld dafür gegeben. Sie triggern dich mit ihren Körpern, obwohl sie dafür nichts können, zudem sie sicher nichts von deiner "Sucht" wissen oder wussten.
Dachte auch immer, in Gesprächen schaut man sich in die Augen oder mindestens ins Gesicht.
Wie gesagt, die Mädchen fühlen sich, als hättest du ihnen die Schuld daran gegeben, dass du ständig an ihnen vorbeischaust...zu Recht, weil du ihnen ja deutlich gesagt hast "Eure Körper triggern mich.". Wenn du dich nicht im Griff hast, dann ist das kaum ihr Problem und wenn einfach schon ihr Körper oder ein Körperteil deine Sucht wieder aufflammen lässt...was können sie dafür?

Du bist auf das Gespräch eingegangen. Du warst dir deines Risikos bewusst und hast dich trotzdem darauf eingelassen.
Zudem, wenn die Antwort, die du hier geschrieben hast, dem Wortlaut der Antwort entspricht, die du den Mädels gegeben hat...etwas netter hätte man das doch formulieren können.

Alles in allem verstehe ich die Verärgerung der Mädchen, aber du kannst sicher sein, nochmal werden sie sich nicht mit dir unterhalten. Gefahr gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken
Jakobquestion
Fragesteller

Klingt gut, danke für die Antwort. lg

Ja, hat denn keines der Mädchen nachgefragt? Ich finde es schlimm, wenn jemand, der/die etwas "ungewöhnlich" ist, dafür verurteilt wird, ohne dass man versucht, diesen Menschen zu verstehen....

Ich hätte vermutlich auch nicht positiv reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert es wie Menschen "ticken"
Jakobquestion
Fragesteller

Wir sind eben alle individuell

Heyy. Ich hätte mich auch ein wenig verletzt gefühlt, weil "eure Körper triggern mich" echt nicht so nett klingt... Vllt. nächstes Mal ein bisschen netter formulieren, oder sofort eine Erklärung hinter her geben. (Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, das die Mädels nicht bescheid wussten)

Aber du hast ja gefragt was man machen würde, wenn man eins der Mädchen wäre..

Also ich hätte wahrscheinlich ein bisschen schnippig (wie schreibt man das😅) sowas wie "in wie fern!?" oder "was heißt das jetzt!?" geantwortet und dazu wahrscheinlich dann eine Erklärung von dir bekommen....I guess...

Jakobquestion
Fragesteller

Yeah, kinda makes sense. Thanks for the answer. I do not care about other persons, or persons I don´t know, so I basicly was honest, that´s all. This is not written to justify what I did, I just did it.

Asexualität ist keine Entscheidung. Du bist es, oder du bist es nicht. Wenn du angst hast, getriggert zu werden, und sogar NoFap machst, dann verzichtest du zwar, bist aber nicht Asexuell

Jioscha  20.05.2022, 17:43

Das war auch mein Gedanke dazu. Danke.

Jakobquestion
Fragesteller

Well said, aber ich entscheide das für mich selbst. Wir werden uns wahrscheinlich nie im Leben sehen, also jedem das seine. -Cut Lawquane

FragestellerD  20.05.2022, 17:57
@Jakobquestion

Ist ja auch kein Ding selbst zu entscheiden, was du willst, aber es ist Faktisch keine Asexualität

FragestellerD  20.05.2022, 18:01
@Jakobquestion

Du versucht sexuelle reize zu meiden. Das ist alles. Aber das als Asexualität zu betiteln ist Peinlich. Du versuchst andere bewusst zu täuschen

xNevan  20.05.2022, 19:18
@Jakobquestion

Das ist auch für dich keine. Nur weil du einen Stuhl Tisch nennst wird er nicht zum Sofa...

Jakobquestion
Fragesteller
@xNevan

Nein, dann bleibt er ein Tisch. Aber ich kann ihn als Stuhl ansehen. Keine Ahnung, woher das Sofa kommen soll.

xNevan  20.05.2022, 22:30
@Jakobquestion

Es geht darum, dass sich etwas nicht ändert nur weil du ihn einen neuen Namen gibst 🤦‍♂️

Deine freiwillige Enthaltsamkeit wird nicht zur Asexualität nur weil du das möchtest oder weil dir das Wort besser gefällt...

xNevan  20.05.2022, 22:31
@FragestellerD

Hast vermutlich recht. Ist besser das nicht weiter zu kommentieren.

Jakobquestion
Fragesteller
@xNevan

Ich hab verstanden, was sie gemeint haben. Alles gut.
Ich könnte darauf jetzt antworten, aber das ist eure Sache.

Jakobquestion
Fragesteller
@FragestellerD

Nein, tue ich tatsächlich nicht. It is what it is. Leben sie ihr Leben, wie sie es leben wollenb, ich werde meines nicht an Kommentare auf Gute Frage verschwenden.