Ich mag keine Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon einigermaßen normal und verständlich, als Frau lieber unter Frauen zu sein und sich dort wirklich gut aufgehoben zu fühlen und emotionalen Halt zu haben. Beste Freundinnen können auf bestimmter Ebene sogar wichtiger sein als ein Partner. Es ergibt sich vielleicht außerdem eine gewisse Abgrenzung gegenüber Männern, um ihnen als Frau nicht Verfügbarkeit zu signalisieren.

An einen Partner stellen sich dann aber auch ganz andere Anforderungen als an Männer allgemein. Er müsste eben zu dir passen und sehr sympathisch sein, mit dir etwas gemeinsam teilen, für dich da sein, so dass dir an ihm entsprechend gelegen ist, bis dahingehend, dass du dich verliebst und eine Beziehung eingehst. Selbst wenn du allgemein eher Männer "meidest" und für gewöhnlich nichts mit ihnen anfangen kannst.

Wobei dabei Frauen wohl einem um sie bemühten Mann evtl. manchmal auch einfach "nachgeben" und sich auf ihn einlassen, eben weil eine Beziehung als solches einiges bietet.

Du kannst dich aber unverhofft auch in eine Frau verlieben, die dich verzaubert, selbst wenn du eigentlich den Eindruck hast, gar nicht lesbisch zu sein.

Ich denke viel mehr, dass du bisher noch nicht DEN MANN gefunden hast. Und nein, wahre Liebe besteht nicht nur aus Sex. Dazu gehört bei weitem mehr. Ich bin inzwischen seit über 8 Jahren wieder Single. Und ja. es hat durchaus Vor- und Nachteile. Eigentlich bin ich nämlich ein sehr romantischer Mensch, der sehr gerne kuschelt. Gerade jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, hätte ich schon gerne eine Frau, die mich wärmt.

Wenn du dich öffnen würdest, könnte ein Gespräch entstehen. Lass uns reden und du wirst sehen, es sind nicht alle gleich. Ein "Hi" reicht da nicht, da gibt es viel mehr.

Es sind ja nicht alle so extrem, aber ich bevorzuge meistens auch die Gesellschaft von Damen.

Aes normal das man so denkt, wenn man eben schlechte erfahrungen diesbezüglich gesammelt hat im großen und ganzen.

aber ist eigentlich auch egal, da du deine liebsten bei dir nahe hast. das ist alles was zählt.