Was ist das / Muss ich mir sorgen machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ab zum Herrn Doktor! 67%
anderes... 33%
Ist normal. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann harmlos sein, kann aber auch besorgniserregend sein. Übers Internet lassen sich keine Ferndiagnosen stellen, also ab mit dir zum Arzt, dann wirst du bald wieder ein ruhiges Gewissen haben :)

anderes...

Nein, muss es nicht. Hört doch auf, Euch irgendwelche schlimmen Sachen aus dem Internet zusammenzusuchen. Wenn Du besorgt bist, geh zum Arzt. Zu einem richtigen!

ciyaa647
Fragesteller

Tut mir leid, ich weiß das Krebs usw. nicht zum spaßen ist.

Eine Ferndiagnose ebenso, wollte nur mal fragen ob es andere auch habe oder ob dies normal ist.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort!

Atinchen  11.09.2021, 21:21
@ciyaa647

Mit Krebs ist wirklich nicht zu spaßen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also bitte greif auf seriöse Quellen zurück.

frag den arzt bei google is eh alles krebs.

kann auch ne völlig harmlose mutation sein.

ciyaa647
Fragesteller

Danke!

Bin ich also ein Mutant :p?

ewigsuzu  11.09.2021, 21:11
@ciyaa647

wäre möglich. ^^

wenn du das schon immer hattest wirds wohl nix weiter sein.