Einseitiger geschwollener erbsengroßer Lymphknoten unter dem Ohr?

3 Antworten

Mach dich net verrückt. Wenns ein Lymphknoten ist, der kann durch ne Entzündung anschwellen, z.B. im Mund, Rachen usw. Ein einziger Lymphknoten, der geschwollen ist (wenns net ne Talgzyste ist oder sowas), ist meistens net wirklich schlimm. Außerdem tut er net weh und sonst gehts dir gut. Geh am Besten mal zu deinem Haus- oder Jugendarzt und zeig es ihm einfach. Der kanns genau beurteilen. Und bis dahin: bleib gechillt^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss nicht immer alles gleich Krebs sein.

Geh zum Arzt und lasse es untersuchen.

Erbsengröße ist normal für einen Lymphknoten.

Er3n1
Fragesteller

Aber ich kann nur auf der einen Seite klar tasten

somi1407  19.06.2021, 19:20
@Er3n1

Der menschliche Körper ist auch nicht symmetrisch