Lymphknoten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein hätte die nicht 100%
Sie hätte es locker gespürt wenn es bösartig wäre 0%

1 Antwort

Nein hätte die nicht

Mein Bonbon-großer Lymphknoten in der Schlüsselbeinbeuge verschwand nach ca. 4 Monaten von alleine.

Ich war bei zwei Ärzten, keiner vermutete Krebs und keiner schlug eine Exzision vor.

Ich selbst vermutete ebenfalls keinen Krebs, da ich schon wegen Zahnproblemen vergrößerte Lymphknotern hatte, die wieder weggingen.

Entzündungen zeigt der Körper an, die Lymphknoten können länger vergrößert bleiben.

Aber unter Achsel bei Brustkrebs, das ist wieder etwas anderes.

Wachsam sein, mehrere Ärzte befragen, die sich mit Krebs auskennen, zB. in einer entsprechenden Klinik.