Zum HNO ohne Termin. Geht das?

5 Antworten

Anrufen und dann auch sagen, das man sehr starke Schmerzen hat, dann ist es meistens so, das man dann (sofort) kommen kann, aber evtl. lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten gleich ganz früh hin. Manche nehmen Akutpatienten dann auch dran am selben Tag. Aber Zeit musst du trotzdem mitbringen.

Ärzte durch telefonieren. Manche haben Termine für akute Dinge. Manche offene Sprechstunde für jedermann. Andere nix von beiden und nur lange Wartezeiten.

Einfach Anrufen die geben einen meistens recht schnell einen Termin wenn man sagt dass es akut ist

Man kann immer als Notfall zum Arzt, muss aber viel Zeit mitbringen, weil erst die bestellten Patienten drankommen.