Kann es sein, dass ich Krebs habe?

5 Antworten

Nein, wahrscheinlich nur Hypochondrie im Endstadium...

Spass beiseite - was willst du denn hier lesen, ausser, dass es nichts bringt, dich vor dem ärztlichen Befund schon in etwas reinzusteigern?

Und hör auf Symptome zu googeln. Wenn man DANACH ginge, wären alle Menschen schon lange an tödlichen Krankheiten ausgestoben

Hi <3

ich rate dir damit am besten in die Notaufname im Krankenhaus zu gehen und es von ihm abklären zu lassen :)

Das wäre die beste möglichkeit, die du in betracht ziehen könntest :)

Die haben mehr ahnung von so etwas :)

LG Klara

Bei sowas geht man lieber zum Arzt

timopilo
Fragesteller

Bei sowas liest man aber auch eigentlich die Frage richtig bevor man antwortet.

timopilo
Fragesteller

Ich war beim Arzt

Du hast wohl weniger Krebs als "google-itis". Also psychosomatische Beschwerden.

Wenn ich mit meiner Panikerkrankung nach irgendwelchen Symptomen google kann ich grundsätzlich auch nur noch den Bestatter informieren daß er mich abholen kommen kann weil ich ja schon lange tot bin...

Du solltest einfach aufhören, irgendwelche Symptome im Internet zusammenzukratzen und Dich damit in Panik hineinzusteigern.

Dann bekommst auch weniger "Hirnkrebs".

Der Arzt wird Dir schon sagen wenn es was ernstes ist. Bis dahin mach Dich nicht mit selbsterfüllenden Prophezeiungen kränker als nötig.

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timopilo
Fragesteller

Ach Danke für deine ernst gemeinte und nette Antwort auf meine Frage. Wusste gar nicht, dass ich psychisch krank bin und mir meine Symptome nur restlos eingebildet habe. Warum antwortest du überhaupt wenn du eh keine Ahnung hast? Nur um mir einreden zu wollen, dass ich mir alles eingebildet habe. Arroganter gehts wohl echt nicht, oder?

warehouse14, UserMod Light  06.10.2019, 18:12
@timopilo

Ich brauch Dir nichts einreden. Du weißt doch sehr genau was Du Dir selbst antust wenn Du stundenlang nach Krankheiten suchst und jedes Symptom in jedes Zipperlein hineininterpretierst was Du gerade hast.

Psychosomatik (google ruhig mal diesen Begriff...) ist übrigens weit mehr als "nur sich was einbilden". Es ist ein Teufelskreis den man durchbrechen muss.

warehouse14

warehouse14, UserMod Light  06.10.2019, 18:20
@timopilo

Ich muss eigentlich nur Deine andere Frage lesen die Du vor ca 18 Stunden gestellt hast um zu wissen, daß Dich die Sorge darum, möglicherweise eine schwere Krankheit zu haben, gerade stark beschäftigt... Und von einem difusen Fremdkörpergefühl beim Schlucken bis zur detaillierten Krebsdiagnose in 18 Stunden zu kommen ist echt ne Leistung.

timopilo
Fragesteller

Vielleicht hältst du in Zukunft im Internet einfach den Mund, sonst kriegst du noch Hirnkrebs.

timopilo
Fragesteller

Btw. Lesen ist bei dir auch Glücksache. Ich war beim Arzt und er weiss es nicht

warehouse14, UserMod Light  06.10.2019, 18:14
@timopilo

Wie ich sehe hab ich ins schwarze getroffen. Sonst würdest Du mich nicht so beißen.

Jetzt weiß ich, daß es Dir gut geht.

komischen schmerzfreien Schluckbeschwerden sorgen die ein Symptom von Speiseröhrenkrebs sein können

Wie alt bist du?