Beule am Hals = Krebs?

1 Antwort

Die Lymphknoten schwellen immer an, wenn eine Infektion deinen Körper bedroht. In diesen Lymphknoten arbeitet nämlich die Abwehr auf Hochtouren.

Vielleicht ergoogelst du lieber einmal, wie genau deine Abwehr funktioniert, dann brauchst du keine Ängste zu bekommen.

Google ist okay, aber bitte an der richtigen Stelle.

Übrigens gibt es einen Haufen Menschen (ca. 1/4), deren Körper bei Genuss von Milchprodukten bereits seine Abwehr anwirft. Das sind die sog. lymphatischen Menschen. Dann verzichtet man einfach auf Milch.