Knubbel unter der Haut rechts im bauch?

5 Antworten

Wenn Du der Meinung bist, ....

Dann wechsle den Arzt, wenn Du dem aktuellen nicht vertraust.

Wir können dazu hier NULL/NICHTS sagen.

Ich wüßte nämlich nicht, wie das Rätselraten hier Dir irgendwie helfen sollte.

Gute Besserung und alles Gute!

Hahah, sorry wenn ich jzt. lachen muss. Aber so hatte ich auch mal reagiert. Das werden Lypome sein. Sind gutartig. Les mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lipom

Treten meistens vermehrt in der Region um die Rippen und Bauch, sowie Unterarmen auf. Ist veranlagung.
Trotzdem ... immer vom Arzt abklären lassen!

Zauber446
Fragesteller

Ja, dass hatte ich auch schon vermutet, aber das das dann immer mal ein "klemmendes" Gefühl macht kann ich mir nicht vorstellen.

Timmy001  25.01.2020, 19:50
@Zauber446

Doch kann es. In solche fällen bezahlt die Krankenkasse auch die Entfernung. Aus kosmetischen Gründen muss mans selbst zahlen.

Keine Sorge erstmal. Viele haben diese Knubbel oft sind es auch nur kleine Fettknubbel unter der haut. Schau wie gesagt ob sie wachsen und wie viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

an krebs denkt man immer egal was man hat , man denkt immer an das schlimmste.

aber es hilft absolut nichts hier zu fragen, nur damit du beruhigt bist, denn das ändert nichts daran was da sein könnnte oder nicht sein könnte.

lass das nochmal richtig untersuchen

Dann lass ein MRT mit Kontrastmittel machen.