Mädchen wünscht ihr euch sowas?

luibrand  16.06.2023, 06:54

Welche Optionen bietet der Zettel denn ???

Lalias
Fragesteller

Also z.B Eis essen oder Kino, sowas halt

10 Antworten

Bin bisschen altmodisch und finde Liebesbriefe total süß.

Mein Freund schreibt mir ab und zu einen, wenn er früh los muss zur arbeit. Freue mich dann immer, aufzuwachen und so einen süßen Brief zu lesen. ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep, wie so nicht. Handy kann jeder, aber Liebesbrief schreiben und dann über geben,

Da fehlt den Jungs der Mut. Wenn dann noch 2 oder mehr Mädchen da stehn dann ist der Mut gleich Null.

Mein Onkel Mike hat noch in paar alte Bravos da sind echt Süße Liebesbriefe drin. Also da haben sich die Jungs echt mühe gegeben.

Mädls schön, Frauen nicht.

Wenn du noch 13-15 bist, geht es nich irgendwie aber für alles darüber ist es kindisch

Nein!

Wenn jemand etwas will, soll er mich fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Als Witz wenn man schon zusammen ist ja.

Aber sonst bin ich zu alt dafür