Würdet ihr euch beschneiden?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es wirklich die freundin ist, mit der ich auch kinder will. Der grund sollte für mich auch noch stimmen.

M100058  01.03.2024, 22:32

Danke für den stern

Nein, niemals. Ich bin so geboren und meine Vorhaut macht Sinn. Sie muss nur dann entfernt werden, wenn sie sich nicht zurückschieben läßt. Sexuelle Betätigung ist für Vorhaut gedacht. Kann auch ohne funktionieren, das weiß man von den ganzen Beschnittenen, aber durch die Vorhaut laufen wichtige Nerven.

Wer garantiert mir, wie lange es mit dieser Freundin oder Frau gut läuft ? Dann habe ich ein ewiges "Andenken" an sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn ich nicht schon beschnitten wäre. Würde meinen Freund auch darum bitten wenn er noch unbeschnitten sein sollte…

M/15

junge1314  02.03.2024, 16:57

Und ich würde es ablehnen. Ich liebe alles was an mir ist,auch wenn er zu kurz ist !!

Wenn die Freundin es wünscht, nein.

Nur wenn ich es selbst oder mein Arzt es für Notwendig erachtet.

Ich bin schon beschnitten.
Ich fände es schön, wenn die Partnerin hier eine klare Meinung hat und dies auch offen kommuniziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung