Mädchen will nichts von mir?

8 Antworten

Sag ihr das du dir eine Freundschaft nicht vorstellen kannst, wenn du wirklich so empfindest. Du läufst zwar Gefahr auch die Freundschaft zu verlieren, aber du bist ehrlich.

Und besser du verlierst die Freundschaft jetzt als sie tanzt dir auf der Nase herum, kuschelt mit dir und hält dir dann immer "Ich habs dir doch gesagt" vor, hält dich "warm" und blockt dich für eine andere die vielleicht wirklich was mit dir anfangen will.

Irgendwann wird es weh tun, entweder jetzt oder dann wenn sie wen findet von dem sie mehr will und dir davon erzählt.

Ich würde dir empfehlen lieber gleich klare Verhältnisse zu stellen. Ein Nein ist ein Nein und muss als solches akzeptiert werden, aber dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben. Wenn du eine Freundin suchst für mehr und sie das nicht ist, ist sie die falsche für dich.

Sie hat doch gesagt, dass sie nichts von dir will. Wieso fragst du also noch?

Was hat sie denn nun gesagt? Dass sie sich NOCH nichts vorstellen kann oder dass da nichts geht außer Freundschaft? Wenn es ersteres war, dann probier doch mal deinen Arm um sie zu legen oder sie zu streicheln wenn ihr nebeneinander sitzt. Geht sie darauf ein aber verhält sich dennoch seltsam, dann rede mit ihr darüber und stell sie vor die Frage was das zwischen euch ist und dass dich das etwas verwirrt. Reden und das direkte gegenüber fragen ist wohl die klügste Wahl.

Fabi120898
Fragesteller

Sie fühlt sich wohl im Arm wenn ich sie kraule und auch mit mir Zeit zuverbringen

itsabella  03.01.2018, 03:35

Sag ihr wie du dich in der Situation fühlst aber dass du so nicht weitermachen kannst/willst, solange du nicht weißt was das zwischen euch ist und wie ihre Gefühle und Gedanken (zu etwas ernsterem) stehen.

Fabi120898
Fragesteller

Ich werde versuchen dann wohl mich mit ihr zutreffen und zugucken was ich fühle und sie versuchen in arm zunehmen und werde gucken was passiert

Ihr kennt euch erst einen Monat und dann habt ihr auch noch zwei Wochen Pause dazwischen?

Vielleicht bist du ihr einfach zu schnell ran gegangen?

Wenn sie mit dir kuschelt und sagt, sie kann es NOCH nicht, ist das eigentlich schon mal ein gutes Zeichen gewesen.

Warum habt ihr euch zwischenzeitlich nicht gesehen?

Fabi120898
Fragesteller

Weihnachten war dazwischen und sie war weg was soll ich nun am besten tun

Fabi120898
Fragesteller

Sie will mich auch nicht verlieren weil ich ihr wichtig bin

Fabi120898
Fragesteller

Und ganz aufeinmal meinte sie es liegt nicht an mir sondern an ihr sie fühlt nichts meint sie nach 3 treffen

Beetina  03.01.2018, 10:06
@Fabi120898

Also mir wären 3 Treffen mit Unterbrechung auch einfach viiiiel zu wenig. Du bist ja eigentlich noch ein komplett Fremder.

Ich würde sagen, triff dich noch einige Male mit ihr, bau Nähe und Vertrautheit auf und überfahr sie bloß nicht! Sonst könnte es sein, dass sie sich aus dem Grund ganz schnell zurück zieht.

Glaub mir las es und brich den Kontakt ab ist besser für dich hab das auch schon durchgemacht