mädchen will mit mir "im bett serien schauen"?

11 Antworten

Hi. Wenn du sie versetzt, obwohl sie sich trotzdem mit dir treffen will, wäre das extrem unhöflich. Triff dich mit ihr und sollte sie Sex wollen, sag ihr, dass du dazu nicht bereit bist. :)

LG Fabian

Lass dich überraschen,du wirst es schon mitbekommen wenn sie mehr will

Sex ist doch die beste Medizin, wenn man krank ist..^^ Also mach ihr der gefallen, hüpf ins Bett und los geht's..... Natürlich steckt sie Dich an, und Du bist am anderen Tag krank.. Aber hei, da musst als Mann halt durch....^^ Die Frauen haben immer das recht und Du gehorchst...^^ Also lass Dein Schätzchen jetzt nicht alleine, wenns ihr schlecht geht..

Tu das was du für richtig hältst 🤞🏿

Hallo,

Es kann gut sein dass es wirklich nur ein Serien Abend ist.

Sollte sie Anstalten machen mehr daraus zu machen, sag ihr einfach lieb und nett dass dir das zu früh ist und du das nicht ruinieren/ausnutzen willst.

Viel Spaß :)