Mädchen will bei mir schlafen?

5 Antworten

Es ist ein Unterschied ob bei oder mit. Bei ist durchaus ein Vertrauensvorschuss.

Ob wer sowas macht oder nicht, ist immer eine eigene Entscheidung und nicht die Frage von Klischees.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wer legt denn "normalerweise" fest? Wieso macht man das nicht? Wenn die Chemie passt, und du es auch willst, dann ist das auch gut und richtig so. Wenn nicht, dann nicht. Diese Praxis halte ich für normal, selbst wenn sie mit und nicht bloß bei dir schlafen wollte.

Übernachten heißt noch lange nicht Sex.

Und auch wenn das ihre Absicht gewesen wäre, dann frag doch einfach mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is doch egal. Solange du das auch willst Is doch super

Dass man macht was man will ist nichts ungewöhnliches.