Mädchen... Warum geblockt

4 Antworten

dafür müsste man wissen ,was ihr euch geschrieben habt ,vielleicht gab es irgendwo ein Missverständnis,eigentlich schade ,aber vielleicht klärt es sich auf ,wenn sie noch einmal eure Unterhaltung liest manchmal ist das Leben hart und ungerecht, Du kannst ja nichts mehr tun ,da Du geblockt bist ,warte erst mal ab ,was passiert

xBlinQzzz
Fragesteller

Missverständnisse gab's eigentlich nicht und wir hatten davor auch 2 Monate keinen Kontakt

Weil sie nur zum Zeitvertreib mit dir schreiben wollte - während sie auf einen Nachricht von ihrem Schwarm wartete.

Also mach dir keine Gedanken um das Mädchen - das ist es nicht wert.

Sie wird wohl einen mann in ihrem leben haben der es verbietet mit Dir zu schreiben aber wer weiß das schon