Mädchen über Whatsapp klarmachen

6 Antworten

Schreib einfach jeden Tag mit der und zeig Interesse ( auch wenn du kein Interesse hast ) Hör der zu, mach ab und zu Komplimente (übertreibs aber nicht )
Wenn du das machst wird sie denken du bist kein Arschlo** und sie wird sich dazu entscheiden dich glücklich zumachen ( Se*)

Nachdem sie dich Glücklich gemacht hat Blockiere sie bei Whatsapp und Facebook und such dir eine neues Op fer

Über WhatsApp? Du bist ja echt ein Romantiker^^ Naja, wenn du da eine findest, die auf sowas steht, dann frei raus damit. Ich geh mal davon aus, das du sie direkt flachlegen willst, dann sollte es auch schon direkt sein. Wenn schon Matscho, dann aber richtig.

Wenn du nicht die Eier in der Hose hast sie persönlich anzureden lass es lieber ganz!

Sehe mal zu, dass Du nicht klar gemacht wirst !

Macht er wahrscheinlich über das Internet, da er es vor einem Mädchen nicht schafft, in Wirklichkeit seinen Mund zu öffnen, geschweige denn das Thema anzusprechen.