Wie kann man einer Freundin klarmachen, dass sie zu hohe Ansprüche hat?

6 Antworten

Wenn ihr gut genug befreundet seid, kannst du ruhig mal Klartext mit ihr reden. Sag ihr, was du von ihrer Einstellung hältst.

Wenn sie das nicht zum Nachdenken bringt, wird sie schon noch merken, dass sie mit so einer Einstellung nicht weit kommt.

Will sie jemanden zum Lieben oder einfach einen zum Rumzeigen? Falls er nur schön sein muss, soll sie sich halt an möglichst jeden gutaussehenden Jungen heranmachen; wenn sie sich sexuell genug offen gibt und nicht grad richtig hässlich ist, wird schon der eine oder andere anbeißen und sich dann hoffentlich wenigstens eine Zeit lang auch mit ihr sehen lassen. Wie alt ist sie denn eigentlich?

Wenn sie sich nochmal so äußern sollte sag ihr einfach das sie nicht so hohe Ansprüche stellen kann und wenn dann sowas kommt wie "natürlich kann ich das" sag ihr klipp und klar das sie selber nicht so die hübscheste ist das wird sie nicht gerne hören und sauer auf dich sein aber ich denke das weckt etwas in ihr..

WAS IST DENN DAS FÜR NE DIVA!!!

Hässlich wie die Nacht sein und nur schöne Junge wollen!

Gerade sie sollte mal ganz ruhig sein. Hohe Ansprüche haben und jammern, wenn man keinen Freund findet.

Aber hey, es liegt bestimmt an der Auswahl. Sonst würde sie ja jeden klarmmachen...........

Sag es ihr einfach direkt. Die sollte ganz schnell runterkommen. Ich meine, nicht jeder kann mit George Clooney oder Kate Upton zusammensein.

Verweise sie einfach daraufhin, warum sie noch keinen Freund hat, vielleicht ckeckt sie dass dann endlich.

da kann man nix machen /wenig  sie muss ihre eigenen .. erfahrungen machen.. mir ging es (früher) mal ähnlich wollte unbedingt eine "Blonde" Frau und superschlank usw..

...   bis ich meine jetzige Frau rothaarig / normal, bei einer Städtreise  kennengelernt habe.

Kann nur empfehlen so viel wie möglich AUSZUGEHEN dann wird sie schnell(er) ihre erfahrungen machen...