Welche Ansprüche haben Jungs an Mädchen?

7 Antworten

Die Anforderung an das Aussehen und die Statur des Mädchens sind meistens erfüllt. Die Mädchen sollten sich deswegen keine Gedanken machen. Es ist nebensächlich, ob sie kleine "Boobies" oder dicke "Melonen" hat.

Eine Zuneigung sollte schon gegeben sein.

Das reicht schon für eine Freundschaft.

Bei einer Beziehung ist auch eine Sexualpartnerschaft damit verbunden. Der Charakter des Mädchens sollte so weit gefestigt sein, dass sie zu einer 1:1 Partnerschaft bereit ist - keine Neigung zur Promiskuität.

Nett, ehrlich, natürlich, ein bisschen versaut, nicht Brechreiz-erregend.

Also ich als Junge hab auch nur Ansprüche an andere Jungs ;)

Mfg froeschlein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ernst meinen ist bei euch bereits ein "hoher Anspruch"?

lunaaxolotl
Fragesteller

nein aber er hat hohe ansprüche an ein Mädchen da er nicht verarscht werden will und er ist auch kein Fuckboy

Bleibe immer Du selbst!

...paßt es Ihm nicht?... ...dann "next one, please!"