Mädchen steht vllt auf mich ich aber nicht auf sie?

7 Antworten

Ich würde bisschen abstand halten oder so.. falls sie es nicht versteht ansprechen aber halt vorsichtig

lg

Vielleicht ignoriere sie mal ein bisschen oder du kannst sie auch sagen du hast kein Interesse an sie ich hoffe sie versteht dich

Ignoriere sie, wenn das nicht will dann sag es ihr klar und deutlich unter vier Augen. Wenn sie dann immernoch nicht aufhört verbreite gerüchte darüber das sie STD's hat. Hoffe das hilft dir.

LG Messer Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag es ihr, aber freundlich.

was ist daran so schwer.

sie ignorieren ist einfach nicht gut. das verletzt am Ende mehr, als die einfache Wahrheit.

ja, wenn du nicht weißt ob sie auf dich steht, frag sie einfach. wenn Nein dann bring sie Um, wenn Ja weißt du ja bescheid was zu tun ist.