Mädchen so auf Dating Seite schreiben gut?

6 Antworten

Der einen ist das zu langweilig, die andere ist froh mal etwas bodenständiges zu lesen.

Syntaxgott  17.01.2021, 07:31

10 Fehler sind also bodenständig?

Das ist genauso wie ein langweiliges 'hey'

Dass du an ihr Interesse hast und mit ihr schreiben willst das weiß sie schon weil du ihr schreibst. Und das weiß sie auch von jedem anderen Kerl der ihr schreibt also nix besonderes.

Leroy946
Fragesteller

Ja liest du meine Frage nicht richtig anstatt Meinung zu geben kannst du keine Vorschläge geben schreib es besser

421Demigod  16.01.2021, 19:48
@Leroy946

Hab deine Frage gelesen.

Das ist mein Vorschlag.

Schreib was individuelles. Was du nicht jeder schreiben kannst oder was sie nicht von jedem geschrieben bekommt.

Frägst du auch leute beim Bäcker was, sie hier machen?

Lass den ersten Satz weg. Das ganze klingt dann aber immernoch zu sehr nach copy paste und nicht auf die Person bezogen.

Den ersten Satz würde ich ändern oder weglassen. 😅🙈

Wenn mich jemand so anschreibt antworte ich zu 100% nicht. Es ist aufdringlich und absolut unpersönlich!

Syntaxgott  17.01.2021, 07:34

...und beladen mit Fehlern.