Mädchen sind billig?

5 Antworten

habe sie auf dem Hof alle komplett dominiert.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)

es gibt Mädels die halt am Anfang wenig interesse zeigen oder dich nicht mögen und dan weil du irgend was überraschendes gemacht hast das cool ist Himmel sie dich halt an ist bei den manche Mädels so

Würde das nicht Pauschalisieren.

Mit billig oder nicht hat das nichts zu tun, manche Mädchen stehen halt auf diese Art von Verhalten, das sind eben Vorlieben.

Tja manche Mädels sind halt so. Halt dich fern von solchen

M14

DerCactus  05.05.2024, 19:51

Du hast die Ahnung mit deinen 14 Jahren

Leon333337  05.05.2024, 19:53
@DerCactus

Das hab ich nicht gesagt aber Antwortem geben darf hier wohl jeder

DerCactus  05.05.2024, 19:54
@Leon333337

Klar aber ich finds halt lustig lol “halt dich fern von solchen“🤓☝🏻

Leon333337  05.05.2024, 19:58
@DerCactus

Mir jetzt auch egal ich beantworte weitee Fragen und werde meine Zeit unter diesem Kommentar nicht weiter verschwenden