Jogginghose zur Schule: Assi oder nicht?

14 Antworten

Ich find es etwas assi, aber ich versuch tolerant zu sein, jeder darf sich so anziehen wie er es mag, das gehört zu einer freien Gesellschaft dazu.

Ich finde die dieser Freiheit tausendmal wichtiger, deshalb finde ich mich gerne mit den Assis ab und versuch nicht zu schlimm über sie zu denken, wer weiß vielleicht laufen wir bald alle so rum :-).

hä was interessiert dich was andere menschen machen !!! die fühlen sich in jogging hosen wohl und daa ist die hauptsache!!!!!! denn NUR DIE WISSEN WAS FÜR DEN GUT IST achte lieber auf und halt dein .unf denn deine meinung interessiert niemanden!!! solche leute interessieren sich nicht was andere leute über sir denken!!!!! denn sie wollen nicht wie ein girly zur schule zu kommen!!!! lass sie sich wohl fühlen und du hör zu was andere über dich sagen denn leute wie du ,die menschen die ihr wahres ich zeigen, läster können auch nix anderes ps SOLL ICH SAGEN WER VON EUCH asozial IST DU!!!!

Chrissy1997
Fragesteller

Was geht denn bei dir Falsch??? Ich habe nur gefragt, was andere darüber denken und auch selber gesagt, dass ich alles toleriere! Es geht hier darum, welchen Eindruck Kleider HINTERLASSEN und nicht darum, dass jemand direkt assi ist wenn er sich so Kleidet! Ein sehr kluger und nicht asozialer kann sich assi kleiden und die anderen denken dann auch, er sei asozial. Wieder rum wird einer, der komplett assi ist und sich gut kleidet als gebildet eingeschätzt. Bin mir sicher du hast noch nicht einmal die Frage komplett durchgelesen und dann hier erst mal vollkommen überreagieren, als ob ich sage, dass alle die Jogginghose tragen asi sind! Es kommt nur manchmal so rüber! VERSTANDEN?!?

Wenn meine Mitschüler das tun, ist mir das sowas von sch...egal. Solange die nicht stinken, können die meinetwegen anziehen was sie wollen.

Allerdings würde ich es selbst nie tun, weil es eben ein gewisses Vorurteil mit sich zieht ('Assi'), welches viele Lehrer sicherlich auch haben.

Chrissy1997
Fragesteller

Genau der gleichen Meinung bin ich auch :)

Mein Kumpel geht immer Montags mit Jogginghose zur Schule. Ich hab nichts dagegen, aber ne Jogginghose sollte man in der Freizeit tragen.