Mädchen schreibt mir seit einem Monat nicht mehr richtig

5 Antworten

vllt hat sie was über dich gehört was ihre meinung über dich geändert hat oder sie hat jetzt jmd anderes kennengelernt ;)

PeterBertt
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun?

gefühle weg...

kenn ich auch :D... das ändert sich leider nicht mehr... zumindest bei mir wars immer so.. du bekommst es vlt für ein paar wochen wieder so hin das sie sich wieder normal verhält... aber auf lange sicht ist die luft raus.. sie nimmt dich als selbstverstädnlcih und man kümmert sich nicht um selbstverständliche dinge... tut mir leid

aber versuch es trotzdem noch zu retten und rede mit ihr darüber wie du dich dadurch fühlst :)

hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch fragen hast werd ich dir gerne versuchen weiter zu helfen

Hmm vielleicht gibt es Momentan etwas das sie beschäftigt. Oder du hast in dem wie du ihr geschrieben hast mal weh getan oder nicht so geschrieben wie sie das gerne gewollt hätte. Bei mir war das auch schon mal so suche doch vielleicht noch mal das Gespräch und sprich sie ganz direkt darauf an. Wenn ihr wirklich Freunde seid wird sie das nicht ignorieren. Ich hoffe ich konnte helfen:)

vlt hat sich was in ihrem leben geändert? vlt is was passiert was sie dir sagen muss aba noch nich bereit dazu is? Mädchen sind kompiziert vergiss das nicht :-) :/

du bist halt nicht interessant für sie vergiss es .