Mädchen schreibt das sie nicht bereit für eine Beziehung ist und dann schreibt sie später das sie es doch ist?

7 Antworten

Guten Tag,

ich versuche die ganze Situation jetzt mal ohne Vorkenntnisse zu euren persönliche Eigenschaften einzuschätzen. Meine Voraussetzung ist hierbei, dass ihr beide noch zur Schule geht.

Es könnte sein, dass das Mädchen sich interessant machen möchte und um es dir nicht so leicht zu machen, sagt sie standardmäßig vorweg, dass sie für keine Beziehung bereit ist (Ich gehe hierbei davon aus, dass sie es auf ihr Alter zurückführt, nicht jedoch darauf, dass sie vor kurzem in einer Beziehung war). Jedoch könnte es sein, dass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Vielleicht auf eine Reaktion von dir zurückzuführen (? vielleicht ein einfaches okay/akzeptieren) oder von sich aus, weil sie das befürchtet, nimmt sie das einige Minuten später zurück, weil das Mädchen nicht möchte, dass du das Interesse verlierst.

Es ist allerdings sehr schwierig solch eine Situation als Außenstehender zu beurteilen und einzuschätzen, weswegen diese Antwort leider sehr ungenau und rein hypothetisch ist, vielleicht konnte ich dir ja trotzdem ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8x57mauser13
Fragesteller

Wir haben uns schon Händchen gehalten und sowas

Dann ist sie es eben doch, oder sie ist sich nicht sicher, ob sie bereit ist, oder eben nicht.

Nach 15 Minuten entscheidet sie sich plötzlich anders?

Und 1 Stunde nachdem ihr zusammen seid kommt sie vmtl drauf dass sie doch ned bereit ist oder wie😂

Vielleicht fühlte sie sich aber auch zuerst nur überrumpelt und brauchte etwas Zeit zum nachdenken... Und das war nur ne ausrede... Who knows.

Ich würde es versuchen aber die Hoffnung am Anfang erst mal nicht allzu hoch setzen.

8x57mauser13
Fragesteller

sie hat es beim Treffen gesagt und als ich dann zuhause war hat sie mir geschrieben

NoKnower123  13.08.2020, 14:23
@8x57mauser13

Achso dann war sie wahrscheinlich zu nervös oder so.

Ist mir auch schon mal passiert dass ich eine Frau die mich angesprochen hat, gekorbt habe, weil ich zu nervös war😂

Habe es auch 10 Minuten später bereut.

NoKnower123  13.08.2020, 17:51
@8x57mauser13

Nein leider nicht, es war ne fremde Frau die mich auf der Straße unerwartet angesprochen hatte😅

10 Minuten danach hatte ich es bereut aber sie war schon weg.

Sie war damals laut ihrer Meinung noch nicht bereit für eine Beziehung - jetzt schon.

Rätsel gelöst :D

Wieviel Zeit war denn zwischen der Entscheidung?

8x57mauser13
Fragesteller

10-15min

1hxnxn1  13.08.2020, 11:53
@8x57mauser13

Dann ist sie sich noch unsicher. Behandelt sie sanft und gut, das wird ihr zeigen, dass du es Ernst meinst.