Mädchen schreibt bei flirt bewusst nicht zurück

3 Antworten

entweder spielt sie mit dir und möchte testen wiebdu reagierst oder sie hat das interesse verloren

Benny1818
Fragesteller

Danke für die Antwort! Sie spielt definitiv mit mir, nur weis ich nicht 100%ig was genau. Sie weis, dass ich ihr zu 99% immer schreibe, auch wenn sie mal nicht antwortet. Wenn sie dies ausnutzen sollte, das quasi ihr Spiel ist, dann wäre es für mich ja das vernüftigste, dass Spiel so schnell wie möglich abzubrechen, oder?

Also so wie du das erklärst. Nervst du sie entweder oder. Sie will das du ihr hinterher läufst.

Benny1818
Fragesteller

Danke für die Antwort Nerven würde ich ausschließen, da sie teilweise völlig normal zurückschreibt. Das hinterherlaufen würde aber halt dann für mich bedeuten, dass sie mich in gewisser Weise in der Hand hat. Und ob das Frauen direkt am Anfang einer Beziehung möchte, glaube ich nicht...

Lauf ihr nicht hinterher ... Sie muss dir hinterher rennen :D

Benny1818
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mhmm, das wäre dann aber mit einem gewissen Risiko verbunden...